Artistik

Die Artistik und Tanz gehören wohl zu den ästhtetischsten Kunstformen, um sich mit dem Körper auszurdrücken. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob ihr frisch gebackene Anfänger oder Vollprofis in eurer Disziplin seid, gemeinsam schaffen wir es, euren Sport in wundervollen Bildern festzuhalten. Durch meine Erfahrung als Aerial Hoop Trainerin kann ich euch auch mal Inspiration für Tricks geben und Hilfestellung leisten und rücke eure Lieblingsfigur ins richtige Licht.

Wenn ihr euch für ein Artistik Shooting interessiert, kann ich euch verschiedene Optionen anbieten:

 
 

Wenn ihr ein Shooting bucht, bekommt ihr im vorab von mir ausführliche Informationen und Tipps, wie ihr möglichst viele schöne Bilder bekommt und auch alles glatt läuft. Außerdem habe ich immer meine Kiste dabei, in der ihr Tücher in verschiedenen Farben findet, diverse Outfits und Accessoires. Auf Wunsch ist es auch möglich, eine Visagistin dazu zu buchen.

Die Bilder lade ich euch nach dem Shooting in eine Galerie, in der ihr dann ganz einfach eure Lieblingsbilder auswählen könnt.

Zu guter Letzt, eine Herzensangelegenheit. Ich lese oft, dass sich Leute noch zu schlecht oder zu dick für ein Shooting fühlen und deswegen gehemmt sind, daran teilzunehmen. Es sind die einfachsten Figuren, die am schönsten aussehen und oft reicht auch schon hübsch stehen oder sitzen, um ein wundervolles Bild zu bekommen. Niemand ist zu dick für irgendwas! Ihr seid wunderschön! Lasst euch nicht von anderen diktieren, wie ihr auszusehen habt und was ihr können müsst! Stop Bodyshaming!

 
 
 
 
 

Schreib mir eine Nachricht

+49  163 7928212

Verpasse kein Event mehr!

Ich biete immer wieder Shooting-Events zu verschiedenen Themen an.

Du möchtest kein Event verpassen? 
Trag dich hier in meinen Newsletter ein!

Vielen lieben Dank!

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail die deine Registrierung bestätigt!