Liebe

Wenn Liebe zwei Menschen miteinander verbindet, dann entstehen emotionale Momente. Genau diese schönen Momente möchte ich für euch festhalten. Egal ob Hochzeit, Babybauch, Pärchen oder einfach gemeinsam mit eurem Lieblingsmenschen, ich möchte eure ganz besondere Beziehung festhalten. Wenn ihr euch dann verliebt in die Augen schaut, vergesst ihr nicht nur die Kamera um euch herum, sondern zaubert auch mir ein Lächeln auf das Gesicht. Um eure Liebe in einem Foto zu verewigen, biete ich euch verschiedene Optionen:

 
 
 

Wie bei jedem Shooting führe ich mit euch ein kleines Vorgespräch, damit wir eure Fotos ganz nach euren Vorstellungen umsetzen. Ich berate euch gerne und bin für all eure Fragen offen! Ich freue mich, eure Liebe in Bildern zu verwegigen!

 
 
 
 
 
 

Schreib mir eine Nachricht

+49  163 7928212

Verpasse kein Event mehr!

Ich biete immer wieder Shooting-Events zu verschiedenen Themen an.

Du möchtest kein Event verpassen? 
Trag dich hier in meinen Newsletter ein!

Vielen lieben Dank!

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail die deine Registrierung bestätigt!