Menschen

Immer wieder hört man, ich bin unfotogen oder nicht schön genug für ein Fotoshooting. Das ist totaler Quatsch! Jeder kann gut auf Fotos aussehen! Ich bin sehr bestrebt, euch Fotoshootings in stressfreier und lockerer Atmosphäre zu bieten, damit wir gemeinsam das Bild bekommen, mit dem ihr zufrieden seid! Dabei setze ich bei meinen Fotoshootings keinen festen Zeitrahmen, damit ihr nicht das Gefühl bekommt, ihr müsstet jetzt unter Druck abliefern. Der Spaß an der Sache steht dabei an erster Stelle! Egal, ob alleine, mit der besten Freundin oder eurem Partner, ich bin für all eure Ideen offen!

Ich biete euch im Bereich Menschen verschiedene Leistungen an:

– Shootings im Bereich Portrait und Akt

– habt ihr eine Wunschlocation? Kein Problem! Ich komme gerne zu euch! Ansonsten können wir auch gemeinsam nach dem perfekten Ort für eure Fotos suchen! Ich kenne ein paar wunderschöne Outdoor Locations!

– wenn das Wetter nicht mitspielt oder ihr eine intimere Atmosphäre haben möchtet, habe ich die Möglichkeit, euch im Fotostudio von Julia Pöstges Fotowerk in Langenförden abzulichten oder komme auch gern für ein Homestory Shooting zu euch nach Hause!

– ihr habt Geburtstag, einen Workshop oder eine andere Veranstaltung, die ihr gerne in Bildern festgehalten haben möchtet? Ich begleite gerne euren Tag in Reportagebildern, um alle wichtigen Augenblicke festzuhalten

Wenn ihr ein Shooting bucht, werde ich mit euch ein Vorbereitungsgespräch führen, in dem ich ein offenes Ohr für all eure Wünsche habe. Gemeinsam planen wir die optimale Umsetzung, damit ihr am Ende voll zufrieden sein könnt. Ich berate euch gerne, was ihr am besten anziehen könnt und habe mit Sicherheit auch den ein oder anderen kreativen Vorschlag. Ich freue mich auf all eure tollen Fotoshooting Ideen!

 

Schreib mir eine Nachricht

+49  163 7928212

Verpasse kein Event mehr!

Ich biete immer wieder Shooting-Events zu verschiedenen Themen an.

Du möchtest kein Event verpassen? 
Trag dich hier in meinen Newsletter ein!

Vielen lieben Dank!

Du erhälst in den nächsten Minuten eine E-Mail die deine Registrierung bestätigt!