Kevin

„Creativity ist contagious ….pass it on!“

– Urheber unbekannt

Mein Steckbrief

Wie lange ich schon fotografiere:

Lassen wir knipsen und Handyfotos beiseite, dann fotografiere ich nun seit dem Frühjahr 2016. Angefangen hat alles mit einer Canon 1100D. Relativ schnell war ich gefangen in den Grenzen ebenjener und so wechselte ich damals zukunfstorientiert auf eine 5D Mark III und habe es bis heute nicht bereut.

Schwerpunkt:

Portrait & Reportage

Bedingt durch meine Arbeit als Zirkustrainer und Feuerkünstler zieht es mich fotografisch doch oft in die Richtung der darstellenden Kunst. Durch meine jahrelange Arbeit als Lichtdesigner in der freien Tanztheaterszene kann ich behaupten, ein Auge für Modern Dance zu haben – man darf nur leider nicht so oft mitten auf der Bühne rum rennen mit der Kamera ;).
(Etwas offtopic aber ….) als Veranstaltungstechniker habe ich einen Hang zur Technik – und wenn einem etwas im Blut liegt – JA, ich bin der Technik Nerd von uns beiden. Zusammen mit meiner Kreativität versteht es sich fast von selbst, dass ich gerne mit meinen Fotos experementiere, z.B. mit Licht und Schatten oder dem neuesten Technik Kram ;).